DigiKomp.Service - Neue Serviceplattform für Schulen und Träger

Unser Ziel ist es, Schulträger gemeinsam mit Ihren Schulen bei allen technischen sowie pädagogischen Fragestellungen rund um das Thema Bildung in der digitalen Welt zu unterstützen. Wir sind persönlich und regional vor Ort und ab sofort auch online über unsere Plattform DigiKomp.Service für Sie da.

DigiKomp.Service bietet Ihnen:

• eine datenschutzkonforme Lösung zur Bearbeitung Ihrer Anfragen

• ein Team aus Expertinnen und Experten, das Ihnen kompetent und zielgerichtet weiterhilft

• eine umfangreiche Wissensdatenbank mit praxiserprobten Anleitungen und anschaulichen Beispielen rund um technische wie pädagogische Fragestellungen

• persönliche Beratung mit Terminvereinbarung

Im November haben alle Schulen und Schulträger Ihre Zugangsdaten zu DigiKomp.Service erhalten, um direkt mit uns in Verbindung treten zu können.  Alle weiteren Infos finden Sie unter Beratung für Schulen bzw. Beratung für Schulträger.