DigitalPakt Schule News

Vereinfachtes Antragsverfahren, Checkliste und weitere Neuigkeiten

Der erste Newsletter zum DigitalPakt Schule wurde letzte Woche von der ISB an alle verschickt, die sich dafür angemeldet hatten.

Inhalte:

Welche Unterlagen sind einzureichen? Eine Übersicht finden Sie in dieser Checkliste.

Zusammenfassung für Schulen:

• allgemeinbildende Schulen reichen die Praxisvorlage ein
  • Schulen des Gesundheitswesens reichen eine für sie angepasste Version der Praxisvorlage ein
  • berufsbildende Schulen reichen ein frei formuliertes Konzept oder die angepasste Version der Praxisvorlage für Schulen des Gesundheitswesens ein. Diese kann auch abgeändert werden.
  • Anlage AMF/AWF sind bei der Nutzung der aktuellen Version der Praxisvorlage kein Bestandteil mehr der Antragsunterlagen!
  • Beachten Sie: Einige Unterlagen sind "je Schule" einzureichen, das heißt nicht, dass jede Schule sie einreichen soll. Das gilt bspw. für die prüffähige Kostenaufstellung. In der Checkliste finden Sie weitere Informationen und einen Link zu einem Muster.

Zum Download der Praxisvorlage

Sie sind noch nicht für den Newsletter angemeldet? Das können Sie hier nachholen: https://isb.rlp.de/digitalpakt-schule.html#tab7737-7